Septembergarten

Hallo ihr Lieben :) Achja... jetzt isser da - der September :) Irgendwie scheint der September ja unter den Bloggern generell was Besonde...

Hallo ihr Lieben :)

Achja... jetzt isser da - der September :) Irgendwie scheint der September ja unter den Bloggern generell was Besonderes zu sein...

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass der Sommer zu Ende ist und freue mich auf einen schönen, hoffentlich sehr sonnigen Herbst. Für meine Große hat vergangene Woche schon wieder der Schulalltag begonnen und meine kleine Maus ist jetzt offiziell ein Kindergartenkind :)

Tja und in wenigen Tagen werd ich wieder ein Jahr älter und hab mich auch damit abgefunden ;) Bleibt mir ja auch nix anderes übrig *hihi*

Momentan zeigt sich der September von seiner schönsten Seite - wir haben viel Sonne, es ist schön warm und der Himmel ist blitzblau. Das hab ich gestern dazu genutzt, ein paar Bilder in meinem Septembergarten zu machen. 




 

 Die hübsche, alte Seifenschale hab ich vor ein paar Monaten bei einem kleinen Trödelgeschäft hier in Wien gefunden.
Und die passende Seife dazu hat mir eine sehr liebe griechische Freundin aus Kreta mitgebracht, wo sie jedes Jahr ihren Heimaturlaub verbringt :) 



Ich hab die Seife zurzeit noch im Garten draußen, zum Händewaschen nach der Gartenarbeit :)




Die Hortensien sind schon seit einiger Zeit am Verblühen. Ich mag ihre jetzige Farbe aber so gern :)
Vielleicht schneide ich noch ein paar Blüten ab und trockne sie - für den Winter.




Ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
Und einen schönen Schulstart für alle, bei denen morgen die Schule losgeht :)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    ach...wie ich Deine Bilder liebe! !!
    Sie sind wieder zauberhaft schön.
    Ja...Du junges Küken hast ja bald Geburtstag ;-)) )
    Hab einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder aus deinem Garten hast du da gemacht!
    Und jaaaa morgen ist wieder vorbei mit dem Ferien Lotterleben... Bin mir nur noch nicht sicher ob ich mich freuen soll oder nicht ;-)

    Die Männer sind Cachen und ich Surfen ;-) ist ja schließlich auch Sport....

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so richtig Lust auf den Herbst!!!!
    Wunderschön!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  4. das sind unglaublich schöne fotos..ganz märchenhaft!und, ja ich freu mich auch auf den herbst!
    salam, sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Bilder <3 ... immer wieder so toll die durch zu klicken ... so einfache Motive so schön in Szene gesetzt !

    Klasse
    Schönen Restsonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    komme gerade von Bianca WohnLust.
    Schau doch mal wegen der Ball-Lichterkette hier (http://cottonballlights.de/) nach. Da kannst du deine eigenen Farben zusammenstellen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder Salma...
    Ich genieße wirklich den Anblick in dein Haus und deinen Garten,
    denn alles hat so viel Charm und die vielen kleinen Details
    geben auch was her.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. schöööööööööööööööööön! ich liebe ihn.... den september. und deine bilder auch.

    lg

    AntwortenLöschen