white autumn

Hallo ihr Lieben :) Heute melde ich mich nur ganz kurz mit einem schnellen Herbstgruß bei euch - und ich möchte mich mal wieder für eure ...

Hallo ihr Lieben :)

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit einem schnellen Herbstgruß bei euch - und ich möchte mich mal wieder für eure immer so netten Kommentare und Emails bedanken :) Und das, obwohl ich in letzter Zeit so selten dazukomme, zu posten und noch seltener, bei euch zu kommentieren!

Ich lese aber IMMER bei euch mit :) 


 

Den kuscheligen Strampelanzug haben schon meine beiden Mädels getragen :)
Jetzt passt er dem Junior und das gestickte Motiv ist sooo schön herbstlich.




Den alten, englischen Setzkasten hab ich mal auf dem Flohmarkt in Schwechat gefunden :)
Ich liebe das dunkle Holz und die Muschelgriffe und das handeschriebene Schild und einfach alles darin und daran ;-)



Ihr Lieben - damit verabschiede ich mich schon für heute!

Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende! :)

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Salma!
    Schön wieder etwas von dir zu hören!
    Mach dir bloß keinen Stress wegen Posten und Kommentieren- ich vermute, die Meisten verstehen sich sehr gut;-)
    Ich liebe all diese schönen Sachen, die du Glückliche oft findest....Richtig wunderbar antik...
    Und der Strampler ist soooo süß - bei solchen Bildern schlägt mein Herz gerade natürlich besonders..
    Ich habe erst vor kurzem soo viele schöne Babysachen geschenkt bekommen...kann mich gar nicht genug dran sehen:-)
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Post mal wieder ... echt schöne Bilder ... der Setzkasten ist echt klasse Fund !
    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe, wunderschöne Bilder ich wünsche Dir auch vorab ein schönes Herbstwochenende. Schau doch mal bei mir vorbei, es gibt tolle Kinderschuhe zu gewinnen. ♥ - liche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    herzliche Glückwunsch nachträglich zum GEBURTSTAG!!! Du bist ja auch ein Septemberkind :)
    Dein Zwerg sieht so kuschelig aus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe salma,
    ganz wunderbare fotos ♥ der setzkasten ist ein traum. leider ist bei uns garkein flohmarkt wetter :(
    ich wünsche dir ein ganz tolles wochenende mit deiner familie
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Salma,

    das sind wieder wunderschöne Fotos. Einen tollen Flohmarktfund zeigst du uns da. Am meisten entzückt bin ich allerdings von diesem herzigen Babyspeckhändchen. Zum Abbusseln.

    Herzliche Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma, das sind mal wieder zauberhafte Impressionen und der Herbst ist auch ohne Bunt sehr prächtig, wie man sieht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen