Le petit interieur

Hallo ihr Lieben :) Es ist ja schon beinahe unheimlich - ich bin schon wieder hier!!! :D Unfassbar! Hihi... Aber ich möchte euch heute gern...

Hallo ihr Lieben :)

Es ist ja schon beinahe unheimlich - ich bin schon wieder hier!!! :D

Unfassbar!

Hihi...

Aber ich möchte euch heute gerne einen Shop vorstellen, den ich vor zwei Jahren entdeckt hab, als wir nach Wien gezogen sind :)

Damals hab ich nach einem Laden in Wien gesucht, der Green Gate verkauft und bin dabei auf das Le petit interieur gestoßen, welches keine fünf Autominuten von mir entfernt in Perchtoldsdorf zu finden ist.
Seitdem schaue ich öfters mal dort vorbei, und finde eigentlich fast immer etwas Hübsches ;-)

Man findet im Le petit interieur aber bei weitem nicht nur Green Gate, sondern so ziemlich alles, was das Deko- und Einrichtungsherz höher schlagen lässt. Um nur wenige Marken zu nennen: house doctor, Lene Bjerre, Riviera Maison, Gisela Graham, Farrow & Ball, und und und... Von Bilderrahmen über Porzellan in allen Farben und Formen, Glas, Heimtextilien, Kerzen, Raumdüfte bis hin zu Lampen(schirmen), Blumentöpfen und Möbelknäufen gibts hier so ziemlich alles.

Das Team im Laden ist außerdem wirklich seeeeehr nett und freundlich und findet immer Zeit für ein kleines Tratscherl :-)

Heute durfte ich ein paar Fotos für euch im vor kurzem renovierten Shop machen. Vorsicht, Bilderflut und große Willhaben-Gefahr ;)



 


 


 



Falls ihr also mal in Perchtoldsdorf seid (übrigens ein wirklich entzückendes Städtchen!), dann lohnt es sich wirklich, im Le petit interieur vorbeizuschauen :)

Hier findet ihr noch die facebook-Seite des Shops... --> KLICK

Soweit ich weiß, kann man auch viele Sachen von namhaften Firmen bestellen (lassen) - fragt am besten im Geschäft nach, falls ihr Sonderwünsche habt!

Ihr Lieben, damit wünsche ich euch schon einmal ein schönes, verlängertes Wochenende!

Macht es euch gemütlich!

Alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. hallo du liebe,
    musste grad doll über deinen topflappen (halb von der mama) lachen :) danke für deinen lieben kommentar!!
    die fotos sind toll, ich mag die kleinen tweed-herzen von greengate :)

    hab noch einen schaurigschönen abend,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. hallöle.... mei i flipp ah immer sooo aus wenn i an tollen LADEN endeck....scheeene FOTOS hosch gmacht,,, freu,,, freu,,, hob ah no ah feins WOCHENENDE::: BUSSALE:: AUS TIROL:: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  3. hmmm so viel schöne Sachen,
    tolle Fotos.
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für schöne Sachen. ♥ Leider ist Wien ein biiiiiiisschen weit weg. :D Aber wenn man mal dort Urlaub macht... :)

    Viele Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  6. As salam alaikum,
    sprachlos. diese Willhaben-Gefahr beginnt vom ersten bis zum letzten Bild ohne Ausnahme... Sollte ich auf ungeplanten Wegen mal da vorbeikommen, dann .... ich fang schonmal an zu sparen ;)

    AntwortenLöschen