Kerzenlicht :)

Hallo ihr Lieben :) Na was sagt man dazu? Vor knapp 48 Stunden gabs nen Post und ich meld mich schon wieder :D YAHAAY *hihi* Aber ich hab ...

Hallo ihr Lieben :)

Na was sagt man dazu? Vor knapp 48 Stunden gabs nen Post und ich meld mich schon wieder :D YAHAAY *hihi*

Aber ich hab heut am Weg zur Schule kurz Halt in einem kleinen Blumenladen gemacht und fand mich plötzlich vor einem Yankee Candle-Regal wieder. Es gibt aber auch seltsame Zufälle... ;-)

Ich musste dann auch gar nicht lange überlegen, denn diese eine stach mir gleich ins Auge - die No. 5 mit Kokos-Vanilleduft in einem soooo wunderschönen dunkelbraunen Farbton. *hach*

Sieht aus, wie Schokolade mit einem Docht drin ;)



 

Und seht ihr das tolle Schild?
Das hab ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gefunden :) Es stammt aus einer alten Wiener Straßenbahn der Linie D...

 

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich sooo dunkle Bilder gemacht hab, aber mir gefällt die Stimmung total gut :)
Passt genau in den trüben November.



Ihr Lieben - ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende :)

Macht es euch kuschelig!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Mmmmhhh, ich kann sie fast riechen :)
    traumhaft schöne Bilder!
    Schönen Abend und alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    was sind DAS für tolle Bilder!!! Diese dunkle
    Soooooo schön - und dieser Flohmarktfund ist ja wohl der Knaller.
    Hach, ich bin ganz hin und weg von diesen tollen Fotos....
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    also mir gefallen die Bilder sehr sehr gut.
    Hier in Düsseldorf gab es auch eine Straßenbahnlinie D, die fuhr von Düsseldorf nach Duisburg.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhh, ich kann die hübsche Kerze förmlich riechen. Lecker!!!
    Und tolle Bilder - wie immer!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse. Super tolle Atmosphäre kommt dabei rüber :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. absolut gemütlich und überhaupt nicht zu dunkel:)
    salam;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Gemütlichkeit pur ... und dieses Schild ist der Hammer!!!
    Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma
    traumhafte Fotos.
    Ja ohne Kerzen geht gar nicht , und die schwarzen Akzente liebe ich auch in unserem haus.
    Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen