Shopping im Gatsch

Hallo ihr Lieben ;) Uiuiui, schon wieder eine so lange Blogpause :( Aber ich bin/war in der Zwischenzeit nicht untätig und demnächst muss ...

Hallo ihr Lieben ;)

Uiuiui, schon wieder eine so lange Blogpause :(

Aber ich bin/war in der Zwischenzeit nicht untätig und demnächst muss ich euch unbedingt etwas ganz Tolles zeigen... das dauert aber noch ein paar Tage ;-)

Heute gibt's mal ausnahmsweise keinen Kuchen (obwohl ich den HachSchmachtMürbteig vom besten Apfelkuchen der Welt Vol. 2 inzwischen schon einige Male mit verschiedenen Füllungen ausprobiert und auch geknipst hab *hihi*) - aber immer nur Kuchen wird ja auf die Dauer auch fad, oder?!

Also zeig ich euch einfach mal, was ich gestern bei einer Hardcoreshoppingtour mit meinem Mann geschnäppchent (ähm...?) hab ;)

Hardcore war die Shoppingtour in zweierlei Hinsicht - erstens war es SO kalt und gatschig (=matschig) - der Winter hat sehr zu meinem Verdruss doch noch beschlossen, Wien heimzusuchen. Mit allem, was dazugehört - Minusgrade und Schnee. Bekanntermaßen vertragen sich "Schnee" und "Stadt" nicht so wirklich, und so war es in der Stadt herrlisch gatschig :P Hurra.

Tja, und zweitens hatten wir alle drei Kinder mit und DAS ist in Boutiquen und Geschäften immer ein Mörderspaß. *g*

"MARYAM??? Wo bist du???"

"MARYAM!!! Lass das liegen!!!"

"MARYAM!!! Häng das wieder zurück!!!"

"MARYAM!!! Kletter da nicht rauf!!!"

Für die, die es nicht wissen - Maryam ist unser zweites Kind - sie ist drei und hat es so RICHTIG faustdick hinter den Ohren *g* Noura, die Größte, ist eh kein Problem... Der Kronprinz, Junayd, rennt zwar (noch) nicht weg, und steckt sich auch keine Ohrringe in die Jackentaschen und klettert auch nirgends rauf - allerdings hasst er es, in seinen dicken Schneeoverall eingepackt und zusätzlich dazu noch im Fußsack im Kinderwagen eingezwängt sitzen zu müssen und brüllt ganz gern mal den halben P*eek & Clop*enburg zusammen ;-)

Ach ja, herrlich ist so ein Familien-Shopping-Tag ;) Da mein Mann aber ein leidenschaftlicher Shopper ist (Ja, sowas gibt's *haha*), sind wir von A bis Z gepilgert und siehe da - meine Abspeckaktion zeigt erste Wirkungen und ich passe tatsächlich wieder in so manches Teil rein *g* YAY ;)

So. Falls es jemand bis hierher geschafft hat, bedanke ich mich schon mal ;) Jetzt aber genug geschwafelt - HIER sind also meine Errungenschaften :) 



 
 

 

Die wunderschönen Wildlederstiefel, die Schnürschuhe und das oooooooooooooooooooooooooooooohsoschöneseidigweiche Kleid hab ich bei ZARA gefunden :)
 

 

Die (Schi-)Schuhspanner sind nicht neu ;) Die hab ich schon ewig daheim und sie sind vom Flohmarkt...
 

 


 

Ich hab' wirklich eine Riesenfreude mit den Sachen - ich liebe es, shoppen zu gehen. Aber es kommt wirklich selten vor, dass ich etwas finde, das mir so richtig gut gefällt, dann noch passt und zu guter Letzt auch noch leistbar ist ;)

So ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Ich werd' dann mal den Gehsteig vorm Haus vom Eis befreien :P *freude* 

...und dabei nach dem Paketlieferanten Ausschau halten, denn auf den warte ich schon seeeehnsüchtig, damit ich das... Dings... fertig machen kann, das ich euch unbedingt zeigen will ;-)

Alles Liebe!
Salma.


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Na mit drei Kindern shoppen gehen ist ja eine ganz schöne Herausforderung!
    Aber du warst ja erfolgreich und hast wirklich schöne Dinge gefunden!
    Wir sind schon gespannt auf das "dings" ;-)
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herzerfrischender Post - bin ich froh, dass meine Kinder schon groß sind, denn das selbe Prozedere kenn ich nur zu gut. Mein Mann behauptet von der Kaufhausluft sofort einen anaphylaktischen Schock zu bekommen, also geht er erst gar nicht mit ;O) Einmal stand ich halb nackt in der Kabine und wähnte den Sohn in der Spielecke, als der plötzlich brüllte wie aufgespießt. So wie ich war, durchs halbe Kaufhaus um den Kleinen zu retten - er war drei Treppenstufen hinab gestürzt, aber Gott sei Dank mit einem blauen Fleck davon gekommen! Noch heute schäme ich mich, wenn ich in das Geschäft gehe . . .
    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Uih,uih.....die Stiefel machen sich bei diesem Wetter sicher gut :o) Die würde ich erst im Sommer anziehen *g*

    Schöne Schnäppchen hast ergattert!

    Liebe Grüße aus dem Gatsch
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja fast wie bei uns!
    Unsere Große ist auch eher die Ruhige, aber bei der Mittleren steckt der Teufel im Detail ;o) und der Kleine kann noch nicht viel machen!!
    Mein Mann geht auch gern shoppen, er ist ein super Berater! Er hat aber mittlerweile mehr Sachen und Schuhe im Schrank wie ich!
    Bin gespannt, was Du uns zeigen möchtest!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Haha Salma, da hattet ihr offensichtlich einen nicht ganz unanstrengenden Tag! Aber das alles ist ja wohl gleich vergessen, wenn man sieht, was du tolles gefunden hast. Besonders das Kleid ist wirklich hübsch und ich kann es mir in der Tat sehr gut mit den Stiefeln vorstellen. Haste quasi direkt nen Outfit geshoppt. Wir müssen dich also für Shopping Queen Austria anmelden. ;-) Und als Shoppingbegleitung nimmst du deinen shoppingverrückten Mann mit. Alle Zuschauerinnen werden dich beneiden! Denn die meisten von uns haben eher Shoppingmuffel zuhause sitzen. Meiner ist da übrigens so ein Mischmasch. Bis zu einem gewissen Punkt, so ein bis zwei Stunden, ist er noch tapfer und freudig dabei. Danach lässt die Stimmung schlagartig nach. ^^
    Ich füll dann mal deine Anmeldung aus und bin schon ganz gespannt auf das Dings, das du uns zeigen wirst. :-D
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  6. ein super Auswahl hast du hier gefunden. Damit könnte ich mich auch anfreuden ! Ein Mann der gerne shoppen geht das ist wirklich ungewöhnlich und dann noch 3 Kinder mit wau :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ich würd mich auch freuen wenn du mich auf meinem neuen Blog begleitest :-) blog,clausathings.com
    Hab gesehen das du noch meinen alten Blog drin hast
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Total coole Sachen und wie immer tolle Fotos,liebe Salma- bin begeistert ;)))
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer super schöne Fotos und ooooh diese Stiefel :)
    Wahnsinn, dass selbst dein Mann so shopping verrück ist :D
    Also mit Mann und 3 Kinder ist das Einkaufen sicherlich immer ein Erlebnis.
    LG
    Liv

    AntwortenLöschen