Dar Salma meets Baronesse Münchhausen & Give Away :)

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche? :) Meine Mama war die vergangene Woche bei uns in Wien und wir waren jeden Ta...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche? :)

Meine Mama war die vergangene Woche bei uns in Wien und wir waren jeden Tag fleißig auf Achse ;)

Das Wetter war herrlich - jeden Tag Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen! Meine Geocaching-Statistik hat sich ordentlich verbessert und wir haben es einfach genossen, so viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen.

In dieser Woche hab ich aber auch ein hübsches, kleines Päckchen von einer tollen Künstlerin aus der Steiermark bekommen - nämlich von Baronesse Münchhausen aus Leibnitz.

Sie stellt aus vintage Materialien wunderschönen, märchenhaften Kopfschmuck her und verkauft ihn in ihrem DaWanda-Shop.


 


 

 Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und ein paar Fotos im Garten gemacht...
Und ich durfte den Mädels mal wieder Zöpfchen flechten ;-)



Ich finde, die Kämmchen haben sowas Elfenhaftes ;-) 
Und gerade jetzt im Frühling passen die Blümchen doch perfekt!





 

Und zum Schluss hab ich heute sogar eine kleine Überraschung für euch...

Ihr könnt nämlich ein Haarkämmchen mit einer passenden Brosche von Baronesse Münchhausen gewinnen :)

Die Farbzusammenstellung darf sich die Gewinnerin dann selbst aussuchen!


 


Mitmachen kann jede(r), mit oder ohne Blog; hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir, welche Farbkombination aus dem Shop von Baronesse Münchhausen euch am besten gefällt.
Falls ihr anonym schreibt, hinterlasst bitte zumindest euren Namen und/oder Emailadresse.

Wer mag, kann gerne das letzte Bild mitnehmen und hierher verlinken, das ist aber natürlich keine Teilnahmebedingung!

Das Give Away läuft bis kommenden Samstag, also 22. März 2014 und endet um 23:59.

Die Gewinnerin wird dann von einer meiner beiden Glücksfeen gezogen ;-)

So ihr Lieben, damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Macht es gut!
Salma.


P.S.: Wer Baronesse Münchhausen (und vielleicht auch mich *g*) mal "live" kennenlernen will, hat beim


Gelegenheit dazu!

Baronesse Münchhausen wird neben vielen anderen dort als Ausstellerin anzutreffen sein, und ich als knipsende Besucherin ;)

Nähere Infos HIER!




You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Bei der Verlosung mache ich NICHT mit, ich hab nämlich jetzt ganz kurze Haare UND drei Burschen, die sich da auch weniger dafür interessieren... *gg* .... ABER ich wollte nur kurz sagen, wie fein ich es find, dass ich jetzt ohne GEKREISCHE und ALARM auf deinen Blog kann! Juppiduh!!


    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Bilder hast du da wieder von deinen Mädels gemacht! Und die Kämmchen sind wirklich toll - die würd ja sogar ich tragen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. oh sind das hübsche bilder! die spangen sind ja total süß, vielleicht hab ich glück, ich liebe broschen :) liebe grüße nach wien und noch ein schönes we, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderhübsche Bilderchen! Für mein Tochterl it Haarschmuck allerdings nix, die trägt die Haare am liebsten offen. Ich finde Deinen Blog einfach traumhaft schön und bin so gerne da!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Kämmchen und die Broschen sind ja herzallerliebst.Die schönen Zöpfe nicht minder.Mir persönlich gefällt die Kombination in lilarosa und in grünrosa am besten.Sollte ich gewinnen wird´s bei meinen drei Mädl´s schwierig werden. Da sie alle drei auch noch lange Haare haben.Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende LG Karen

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach aber gerne mit! Das Töchterchen ist 4 und seit dem Kindergarten is nix mehr mit geschlechtsneutraler Erziehung;-). Und Blumen im Harr findet sie oberwahnsinnsdrüberspitze. Wir würden uns also sehr freuen!
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  7. Ich will gewinnen :-D wunderschöner Haarschmuck, perfekt für mein Goldlöckchen :-)
    Deine Bilder sind ein wahnsinn mA!
    Slm Mirsada

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, sehr schöne Bilder und sehr hübscher Haarschmuck :)
    Mir gefällt die Farbkombi silber/weiß/blau ganz besonders gut!
    Liebe Grüße
    Bettina E
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. hallo!
    super schön! ich würde gerne für meine nichte gewinnen :) die farbentscheidung würde ich ihr überlassen :) feines we! vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh da mache ich gerne mit :)
    Ich mag die pinken Farbtöne :)
    Liebe Vintage Grüße
    Corazonisima von www.vintaliciously,de

    AntwortenLöschen
  11. Zu gerne würde ich wissen, ob mich ein Baronesse Münchhausen-Kämmchen und eine Brosche auch als Frühlingsfee erstrahlen lässt - wie deine beiden Mädels! Brombeer/Rosa- und/oder zarte, helle Grün-Töne würden es eventuell schaffen :-)?!
    Alles Liebe an das Hause Salma
    Sandra (Sandra.tuechler@orf.at)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll! Für emilie wäre es perfekt!! Da versuchen wir unser Glück ☆
    Lg bettina (basilikum) ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  13. ooh wie schoen. Genau die Farbkombi ist auch super! rot macht sich auf blond immer schoen. :)

    Liebe Gruesse

    Shanna

    au-revoir-shosanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen