Gastpost für eine liebe Fee ;)

Hallo ihr Lieben! Heute gibts hier bei mir nicht soooo viel zu sehen... wer aber Lust hat, ein bisschen was über "mein" Glück zu...

Hallo ihr Lieben!


Heute gibts hier bei mir nicht soooo viel zu sehen... wer aber Lust hat, ein bisschen was über "mein" Glück zu lesen, der hüpft mal schnell rüber zur lieben FEE :)

Mir wurde die Ehre zuteil, einen Gastpost für ihre Glücks-Serie schreiben zu dürfen - vielen Dank an dieser Stelle :) 



 


Fees Blog war einer der ersten, die ich seit meinen Anfängen verfolge (ich möchte an dieser Stelle nur ganz kurz DEN Salat mit Dressing an knusprig paniertem Fisch erwähnen *räusper*), daher hab ich mich ganz besonders gefreut, dass sie an mich gedacht hat :)

Also, hopp hopp - wer war noch nicht bei Fee?? Dann aber flott ;)

So, damit wünsche ich euch einen wunderschönen Abend - ich werd heut kaputt ins Bett fallen --> Töchterleins-Schulfreundinnenbesuchstrauma ;)

Macht es gut!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey Salma,

    ohh, Du hast ein neues Layout! Bravo, es sieht einfach großartig aus.
    Danke auch für Deinen Tipp, werd' gleich bei Fee mal luschern geh'n...

    Liebste Grüße zum Wochenende,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Hi Salma, ich finde dein neues Layout auch Hammer. So richtig professionell. Und dein Foto vom heutigen Post, wunderschöön! Das hätte ich dann gerne als Poster. :-) So, jetzt husch ich mal rüber zu Fee.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salma,
    Durch Fee bin ich auf Dein wunderschönes Blog gestossen. Du hast einen Fan mir und Deine Worte zum Glück sind mir aus dem Herzen geschrieben. Es ist wundervoll wenn man glücklich sein kann und sich dessen auch bewusst ist.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Das macht uns aber neugierig. Da schauen wir gleich mal!
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  5. As salamu 'alaykum,

    als ich den Beitrag gelesen habe auf der anderen Seite ist mir nur: Alhamdulillah 'ala ni'mati al-Islam eingefallen :)
    alhamdulillah für die Huda, die Allah dir geschenkt hat

    deine seit Jahren stille Leserin, wa as salam

    AntwortenLöschen
  6. السلام عليكم ,
    als ich deinen Beitrag auf der anderen Seite gelesen habe ist mir nur: alhamdulillah ala nimati al Islam eingefallen :)
    alhamdulillah für die Huda, die الله dir geschenkt hat

    deine seit Jahren stille Leserin, wa as salam :)

    AntwortenLöschen