Fesch'Markt Graz

Hallo ihr Lieben :) Uiui, heute muss ich euch gleich vorwarnen - es erwartet euch mal wieder eine kleine Bilderflut... Ich durfte nämlic...

Hallo ihr Lieben :)

Uiui, heute muss ich euch gleich vorwarnen - es erwartet euch mal wieder eine kleine Bilderflut...

Ich durfte nämlich am vergangenen Wochenende als "Pressefotografin" (whoa, wie das klingt *kicher*) den Fesch'Markt in Graz besuchen und hab natürlich fotografiert wie eine Blöde ;)

Es fiel mir wirklich schwer, eine Auswahl zu treffen, zumal die Designer und Künstler dort am Fesch'Markt wirklich allesamt supertoll waren und es an allen Ecken und Enden soooo viel Schönes zu sehen gab. Ich hab also hier eine "kleine" Auswahl meiner persönlichen Favoriten rausgesucht und zeig euch einfach ohne großes Gerede die Bilder :)


ZOECA JEWELLERY 



LDP - Liebe deinen Planeten



DÉLICATESSE / GRAF VOM RAIMUNDHOF


MUESLI BRIKETT



PABUKU


ROTFUX


 



PLURAL 




FESCH'BARBIER :)


GRÜNZEUG


DAS KOCHKABINETT



Ihr Lieben - und ich schwör's, das war wirklich nur ein kleiner Eindruck ;)

Ich kann schwer leugnen, dass ich vor allem von den kulinarischen Angeboten durchaus angetan war, aber ich hab mir auch das eine oder andere Designschätzchen mit nach Hause genommen. :)

An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an die Fesch'Markt-Crew, ihr habt's das super gemacht!

Ich freu mich schon auf's nächste Mal ;-)

So, und euch wünsch ich jetzt noch viel Spaß - vielleicht war ja bei den Bildern auch was dabei, das euch gefällt, dann klickt euch doch ein bissl durch die Seiten und Onlineshops der Designer!

Habt's eine schöne Woche!

Alles Liebe
Salma.

P.S.: Wer Lust hat, mal einen Fesch'Markt Workshop (zB zum Thema Bloggen, Polaroids, usw) zu besuchen und selbst ein bisschen Designluft zu schnuppern, kann sich HIER Infos zu den Themen und der Anmeldung holen!


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Dort wäre ich auch gerne gewesen.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und bestimmt ein tolles Event. Ich habe das Gefühl, ich müsste unbedingt mal nach Graz :)!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma, du hast zu wenig Bilder gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist das toll da! super schön fotografiert und macht echt lust auf mehr. :-)

    lg rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    tolle Fotos! Ach, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! In welchen Räumlichkeiten fand der Markt denn statt?
    Na, nächsten Dienstag mache ich auch Graz "unsicher" ;-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma.....ich kauf eigentlich beim Baumax gar nix....deshalb wahrscheinlich der Konkurs :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. boah, solche Märkte liiieeebe ich! tolle Bilder und viel Inspiration - herrlich!
    viele Grüße, geisslein

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und Eindrücke!!! Ging mir viel zu schnell vorbei :-) Ich liebe solche Märkte! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. hi, danke für die links, gute Kunsthandwerker interessieren mich immer ;-)))
    schick dir liebe grüße, madeleine

    AntwortenLöschen
  11. omg! die sachen von ZOECA sind ganz nach meinem geschmack! da werde ich mir wohl das ein oder andere teil von gönnen. :)
    glg tine

    AntwortenLöschen