Kurzer Frühlingsgruß :)

Hallo ihr Lieben! Ich bin grad ein bisschen im Stress, aber ich wollte euch trotzdem schnell einen kurzen Frühlingsgruß schicken :) Der Ki...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad ein bisschen im Stress, aber ich wollte euch trotzdem schnell einen kurzen Frühlingsgruß schicken :)

Der Kirschbaum im Garten steht grad in voller Blüte und tagsüber summt und brummt es vor lauter Bienen :) Wir hoffen also auch dieses Jahr auf eine ordentliche Kirschenernte ;)

Außerdem wollte ich euch noch eines meiner tollen Flohmarktschnäppchen vom vergangenen Wochenende zeigen - die wunderschöne Vintage-Kamera hab ich neben vielen anderen Schätzchen gefunden, die ich euch demnächst auch noch in anderen Posts zeigen möchte.


Ihr Lieben - das war's schon für heute - kurz und knapp ;)

Ich muss jetzt wieder weiterwerkeln und wünsch euch einen wunderschönen Tag!!

Alles Liebe
Salma.

P.S.: Kurz zur Erinnerung - am Freitag startet der Fesch'Markt in der Papierfabrik in Graz - vielleicht laufen wir uns ja über den Weg?! :)



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wahhhh! schön! und die kamera!!!!!

    :) nora

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. Diese hätte ich auch sofort eingepackt. Wunderschön!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. so schöne Bilder!
    Und diese Vitage Kamera, toll!
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schön fotografiert ♥

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Salma,
    wie klasse diese alte Kamera.
    Nach so einer such ich schon so lange.
    Toll, dass du dieses Schätzchen ergattern konntest.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    ganz zauberhafte Fotos! Vielen Dank! Die Kamera ist toll :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen