Ich schwimme auf der Shake-Welle...

Hallo ihr Lieben! Heute gibt's mal wieder nur einen kurzen Gruß für euch - ich steck bis zum Hals in (Haus-)Arbeit und zusätzlich da...

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal wieder nur einen kurzen Gruß für euch - ich steck bis zum Hals in (Haus-)Arbeit und zusätzlich dazu haben wir seit gestern mal wieder eine Baustelle daheim...

Ich wollte euch nur schnell ein neues Flohmarktschätzchen zeigen, das ich bei meinem letzten Graz-Besuch gefunden hab :)

Außerdem wollt ich euch um Ideen und Anregungen bitten - ich schwimme zur Zeit nämlich total auf der Shake- und Smoothiewelle *hihi* Allerdings bin ich da grad ein bisschen unkreativ - würdet ihr eure Lieblingsrezepte mit mir teilen? :) Immer nur her damit...

Heute gab es jedenfalls die "Basisversion" - Naturjoghurt, Erdbeeren und Bananen ;) Simpel aber gut...




 


Ja und diese Kamera hab ich wie gesagt beim letzten Heimaturlaub gefunden... Ich war mal wieder auf Flohmarktstreifzug und da musste sie einfach mit :)

Schön langsam hab ich eine kleine Vintage-Kamera-Sammlung daheim *hihi*





So... das war's schon für heute - kurz und knapp ;)

Ich freu mich schon auf eure Shake-Rezepte! :)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Salma.



You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hallo,
    Deine Kamera ist der Hammer, da hast Du aber wirklich etwas Glück gehabt:-)
    ich mag Smokies, Shakes und Lassis auch total gerne...
    hier ist meiner: http://diezuckerbaeckerei.blogspot.de/2014/01/orangen-mohren-ingwer-lassi.html
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    deine Kamera ist super schön !
    Mein Papa hat früher alte Kameras gesammelt und wir haben auch ganz viele !
    Dein Shake sieht so lecker aus ! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Maca la cámara y maca la publicació.
    Gracies amiga :)))
    Conxita

    AntwortenLöschen
  4. Große, große, sehr große Kameraliebe <3

    AntwortenLöschen
  5. hallo!
    ich liebe diesen smoothie. http://www.ohhhmhhh.de/28900/ein-hot-detox-drink-oder-einfach-frische-mango-mit-chilli-basilikum-honig-und-limejuice/

    deine kamera würde sich auch in meiner sammlung gut machen.

    lg, katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, hier ist auch die Smoothie-Welle rübergeschwappt. Seit dem mein Mann uns so einen Mixer mitgebracht hat, den ich erst so verabscheut habe, weil ich einfach keine Küchengeräte haben mag. Aber nun ist es passiert und wir mixen, was der Mixer und der Kühlschrank hergeben. Meist muss es ja schnell geben. Tiefkühl-Himbeeren sind nun immer da und Bananen und Mangos und Nektarinen... Quark und Milch sowieso und der Rest wird zufällig reingemixt. Vielleicht sollte ich mich mal mehr mit dem Thema befassen, aber ich mag ja nicht nur keine Küchengeräte, sondern auch keine Rezepte. :-/
    Liebe Grüße und ja, die Kamera, Mensch, die ist ja toll!!! In einem unserer Schränke staubt auch noch eine vor sich hin - muss ich direkt mal suchen!
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und frage mich warum er sich bisher vor mir versteckt hat. :-) Deine Bilder sind so zauberhaft, dass ich dir doch auch gerne ab heute folge.
    Zuckersüße Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    Smoothies sind soooo köstlich und dein Rezept wandert auf meine to do list!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma,
    mein Lieblingsfrühstückssaft ist zwar nicht 100%ig frisch, aber super lecker:
    Frische Ananas, aufgetaute TK-Erdbeeren, rote Beete aus dem Glas, frischer gekaufter O-Saft mit Fruchtfleisch (od. Blutorange), ein Schuss Möhrensaft aus der Flasche, frischen Ingwer reinreiben --- und losmixen. Wenn ich gaaanz viel Lust und Zeit habe und Mixer + Entsafter in Betrieb habe, mache ich alles komplett frisch.
    Mit Joghurt habe ich ehrlich gesagt noch nichts ausprobiert. Sollte ich auch mal machen, hört sich lecker an.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Die Kamera....ja ja,,,,,träller, pfeif..... die ist wirklich sehr schick.
    Ich könnte an so einer auch nicht einfach vorbei gehen.

    Wünsche noch frohes Schaffen :)

    Das Goldfischglas

    AntwortenLöschen
  11. So schön, dass deine Kleine auch schon mal Fotografin sein kann!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Salma
    nun muss ich mich doch auch mal wieder bei Dir melden... ;-)
    Deine Vintagekamerasammlung finde ich klasse...ich bin auch immer
    auf der Suche nach so einem Schätzchen...
    Dein Smoothie schaut super lecker aus, so was geht immer!
    GLG ...das sind wieder wunderbare Bilder!
    Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    Da hast Du ja ein richtiges Schätzchen auf dem Flohmarkt gefunden, gratuliere :-)
    Zu Smoothies(selbstgemacht) sage ich nie nein, Deiner sieht sehr vielversprechend aus...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Salma,
    so alte Kameras liebe ich auch! Sind halt eben auch selbst tolle Fotomotive, sieht man bei dir ja wieder. ;-) Smoothies und Co mögen wir auch total gerne, aber ich bin immer so faul. Da muss ich danach ja wiiiiieder alles sauber machen. Wie machst du denn immer alles klitzeklein? Mit dem Mixer?
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen