Gastpost bei Jeanny - Lindenblüten Panna Cotta mit Honig :)

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es hier bei mir nicht viel zu sehen ;) Aaaaaaber ich schupf euch jetzt kollektiv rüber zu Jeanny von Zucker...

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es hier bei mir nicht viel zu sehen ;)

Aaaaaaber ich schupf euch jetzt kollektiv rüber zu Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe, denn dort findet ihr einen Gastpost von meinereiner *hüpfundspring* :D

Also, wenn ihr gerne das Rezept für eine suuuupereinfache und noch dazu leckere Panna Cotta mit Lindenblüten und Honigwaben ausprobieren wollt, dann nix wie los zu Jeanny ;)


 


An dieser Stelle nochmal ein gaaaaaanz dickes Dankeschön und Bussi an Jeanny - es war mir ein Volksfest ;)

Ich wünsche euch einen superschönen Sonntag und eine tolle neue Woche! :) Bei uns ist sie diesmal extra kurz mit nur zwei Schultagen *jippieeeee*

Alles Liebe!
Salma.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    dann hüpf ich gleich mal rüber zu der lieben jeanny !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,

    man dat sieht ja auch so oberlecker und hammermäßig köstlich aus. Da hatten wir zwei die gleiche Idee, allerdings gibt es mein Panna Cotta mit Erdbeeren ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf rüber...bin fast schon wesch ;-) Aber nicht ohne einen dicken Drücker an dich zu hinterlassen :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    Bei Jeanny war ich gestern und habe den schönen Post bewundert...
    Ich wollte Dir nochmal sagen wie toll ich ihn fand und ich bewundere sehr, wie Du Dich für die Bienen stark machst :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich deine blog ist....

    Feine sontag

    AntwortenLöschen