have a blessed ramadan

Hallo ihr Lieben - as salamu 'aleikum! Schon wieder ist ein Jahr vorüber und heute abend, nach Sonnenuntergang beginnt der Fastenmonat...

Hallo ihr Lieben - as salamu 'aleikum!

Schon wieder ist ein Jahr vorüber und heute abend, nach Sonnenuntergang beginnt der Fastenmonat Ramadan. :)

Ich möchte es heute ganz kurz machen und allen einen gesegneten Monat wünschen!

Ramadan mubarak!



 


 


 

Macht es gut! :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, ob das angebracht ist, aber ich stelle es mir jetzt im Sommer sehr hart vor, die Nächte sind ja kurz... deswegen sage ich es einfach: Gutes Durchhalten :)!

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Salma,
    ich wünsche Dir eine gesegnete Fastenzeit!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. ... ich schließe mich an: Dir eine gute Fastenzeit.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich, schon wieder ein Jahr vorbei. Ich finde es immer so spannend, wenn du so etwas berichtest. In der christlich orientierten Welt aufgewachsen (ob nun selbst religiös oder nicht, egal..) bekommt sowas ja meist gar nicht unbedingt mit. Und das obwohl die Welt um einen rum mitlerweile ja multikulturell ist, was auch gut so ist! Ich erinnere mich allerdings noch ziemlich genau daran, dass du letztes Jahr geschrieben hast, du würdest sicher wieder einige Leser verlieren, wenn du so etwas postest. Ich war schon letztes Jahr irritiert deshalb und hatte dafür kein Verständnis. Ich hoffe also, in diesem Jahr gibt es keinen Leserschwund und wenn, dann kannst du sicher auch auf diese verzichten :-)
    Ich jedenfalls wünsche dir, wie Fee schon schreibt, gutes Durchhalten. Ehrlich gesagt, ich kann mir das nicht im Ansatz vorstellen, wie man das schafft... aber offenbar geht es ja.
    Viele liebe Grüße von Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Wa alaikum Salam liebe Salma!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch gesegneten Ramadan!
    Toller Blog, tolle Fotos, tolle Texte - weiter so, Masschaallah!

    Salam, Ummu Tasnim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, haben die Kräuter auf den Fotos etwas mit dem Thema zu tun? Liebe Grüsse u d guten Ramadan, Miuh

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    Einen gesegneten Ramadan wünsche ich Dir und Deiner Familie :-)
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    dir und deiner Familie ebenfalls einen gesegneten Monat Ramadan.

    Liebe Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch einen gesegneten Ramadan, dir liebe Salma und deiner Familie!
    Ich hoffe, ihr speist die nächsten Nächte reichhaltiger als nur ein paar Klee- und Scharfgarbeblätter ;)

    Alles Gute
    Muriel

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch einen gesegneten Ramadan, dir liebe Salma und deiner Familie!
    Ich hoffe, ihr speist die nächsten Nächte reichhaltiger als nur ein paar Klee- und Scharfgarbeblätter ;)

    Alles Gute
    Muriel

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir und deiner Familie Ramadan mubarak. Toller Blog und wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Mouna

    AntwortenLöschen