summer vacation

Hallo ihr Lieben! Auch heute gibt's nur einen kurzen Post hier... ich möchte mich für die kommenden sechs Wochen von euch verabschie...

Hallo ihr Lieben!

Auch heute gibt's nur einen kurzen Post hier... ich möchte mich für die kommenden sechs Wochen von euch verabschieden :)

Morgen geht es ab nach Tunesien :D


 

Deswegen wird es hier am Blog vermutlich relativ ruhig bleiben... Wer mir auf Instagram folgt, hat aber gute Chancen, den einen oder anderen Eindruck aus Tunesien zu erhaschen ;)

Ihr Lieben - ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und einen tollen Sommer! Ich hoffe, wir lesen uns ab Mitte August gesund und munter wieder! :)

Macht es gut und bleibt gesund!

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

15 Kommentare

  1. gute reise und eine wunderschöne zeit in der heimat deines mannes :)
    und bring uns bitte viele, viele schöne eindrücke und "sinnesdüfte" mit - ich freu mich jetzt schon drauf!!

    glg nora

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise und eine tolle Zeit!!!
    Freu mich auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Reise!
    Freu' mich dich im August "wiederzulesen".
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Na sowas.. Asche auf mein Haupt, wieso folge ich dir denn noch nicht auf IG?? Tssss... sofort mal nachgeholt. Na dann fotografier mal schön in Tunesien, ich bin neugierig! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Kommt gesund zurück. Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  5. 6 Wochen????? Na dann schönen Urlaub!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Reise!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neidisch. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hab einen wunderschönen Urlaub!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    ich wünsche Euch eine tolle Zeit.
    Kommt gesund hin und wieder zurück.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,

    ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer und eine tolle Zeit in Tunesien.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub...
    Bring bitte viele schöne Fotos und feine Rezepte mit :-)
    Gute Reise,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, also mein Neid ist Dir sicher, 6 Wochen Tunesien, ein Traum. Du bringst sicher ganz wundervolle Impressionen mit heim, darauf freue ich mich jetzt schon!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Enjoy Tunisia! I hope you have a delicious time away!
    Warmly,
    Erin

    AntwortenLöschen