Dar Salma meets Fridoline - again ;)

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein paar Bilder, die schon vor unserem Urlaub entstanden sind. Vielleicht kennt die eine oder ...

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch ein paar Bilder, die schon vor unserem Urlaub entstanden sind.

Vielleicht kennt die eine oder andere von euch schon die liebe "Fridoline" - eine tüchtige Self-Made-Schneiderin aus dem schönen Lustenau in Vorarlberg, die wunderhübsche Schätzchen für Mama & Kind herstellt und verkauft. Ich hab euch schon ein paar Mal - vor laaaanger Zeit - ein paar ihrer schönen Sachen gezeigt --> KLICK und KLICK und KLICK

Wir kennen uns schon seit einigen Jahren übers Internet, und dieses Jahr hat es auch endlich mal geklappt, dass wir uns so richtig "in echt" getroffen haben :)

Tja, auf alle Fälle wird mir regelmäßig die Ehre zuteil, Fridolines Kunstwerke fotografieren zu dürfen, so auch ihre neuesten Kreationen, nämlich eine bunte Kollektion von Stoffknöpfen.
Die Knöpfe kann man natürlich ihrer eigentlichen Bestimmung nach benutzen oder sie zu Ohrringen, Haarspangen, Kühlschrankmagneten, Lesezeichen und und und ummodeln :) 






Eines schönen Sommerabends sind also die folgenden Bilder auf einer wunderschönen Wildblumenwiese ganz bei uns in der Nähe entstanden :)  




Meine beiden Mädels waren erwartungsgemäß völlig hingerissen von den Ohrringen und Haarspangen ;)



...wir wurden übrigens von zahlreichem Getier beobachtet (und attackiert!!! Ich sage nur G-E-L-S-E-N!)
Eigentlich hatte ich ja vor, meinen Kindern und mir einen gemütlichen Abend auf der Sommerwiese zu machen und so nebenbei ganz relaxed ein paar Fotos zu machen.

Pf.
PFFFFFFFFFFFFF!

Ich hab grad mal 5 Fotos gemacht, als wir uns mitten im herrlichsten Moskitoschwarm wiederfanden.
Ich hatte ganz schön Mühe, noch ein paar einigermaßen scharfe Bilder hinzukriegen und nebenbei gefühlte 3975 Mücken zu töten, bevor uns diese blöden Viecher in blutleere Zombies verwandelt hätten.



 


So ihr Lieben, falls ihr es nicht sowieso schon getan habt, schaut mal bei Fridoline vorbei - ihr findet bei ihr von Loops über Mutter-Kind-Pass-Hüllen, bestickte Stoffwindeln, Lätzchen bis hin eben zu liebevoll handgemachtem Schmuck alles, was das Mutter-(und Kinder-)herz begehrt :)

Uuuuuund, aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass demnächst noch weitere neue Produkte folgen werden ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! :)

Alles Liebe,
Salma.




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Huhu liebe Salma,
    echt echt ECHT schöne Sachen gibt es da! Und die Bilder auf der Sommerwiese sind auch wunderschön geworden! Nur schade, dass Sommerwiesen immer nur auf Fotos und in Büchern schön und romantisch sind. In Wirklichkeit sind sie die Insektenhölle und ich wundere mich jedes Jahr darüber. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur reizend :) soooooooooo süß.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    Deine Kleine ist ein zauberhaftes Modell, mit dem Koffer, so goldig :-)
    Sehr schöne Sachen stellt Fridoline her.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend liebe Salma, immer wieder!
    Und Knöpfchen sind ja einfach viel mehr als einfach nur ein Weg um etwas zu Verschließen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Such beautiful photos, wonderful feelgood, i love it!

    Ynskjer deg ein herleg kveld! (whish you a lovely evening!)

    AntwortenLöschen
  6. Salma, your photos are always so so beautiful. Such a treat to visit your site!
    xo
    Erin

    AntwortenLöschen
  7. total bezaubernd. da muss ich gleich mal stöbern gehen. deine bilder sind unglaublich schön!
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen