Kleiner Herbstgruß zwischendurch... :)

 Hallo ihr Lieben! Heute möcht ich euch nur schnell einen kleinen Herbstgruß da lassen :) Vergangenes Wochenende war ich bei meinen E...

 Hallo ihr Lieben!

Heute möcht ich euch nur schnell einen kleinen Herbstgruß da lassen :)

Vergangenes Wochenende war ich bei meinen Eltern in der Südsteiermark und hab eine kleine Geocaching-Runde gedreht ;) Mit dabei war natürlich auch die Kamera und ich hab ein paar Bilder mitgebracht...



Die Kürbisse sind zu einem guten Teil schon geerntet worden... aus ihren Kernen wird das "Schwarze Gold" der Steiermark, das Kürbiskernöl, gewonnen.
Mir kommt nix anderes auf meinen grünen Salat ;-)







Das Wetter war in den letzten Tagen einfach unglaublich - sooooo schön und auch so herrlich warm!
Ideal, um noch mal ordentlich Sonne und Licht zu tanken, bevor der kalte, dunkle Winter kommt :)

Ich hoffe, dass uns noch einige dieser schönen Sonnentage in diesem Jahr gegönnt sind...

Macht es gut und alles Liebe!
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wow....traumhafte Herbstbilder!!!
    Jaaa...Kürbiskernöl ist was feines ;-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ja - so soll der Herbst sein. Genauso wie auf deinen wunderschönen Bildern.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herbst in der Steiermark muss unglaublich schön sein, wie deine Bilder zeigen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    traumhafte Fotos, so stimmungsvoll. Der steirische Tourismusverband sollte dich anheuern!!!!
    Dann grüß ich dich ganz herzlich von Kärnten aus
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,
    ich bin auch eine "Reigschmeckte" hier im Schwabenland (mein Papa stammt aus Köflach) und bin sozusagen mit Kürbiskernöl groß geworden .. ich liebe es! Genauso wie Deine wunderschönen Bilder.
    Herbstlich sonnige Grüße von Corina aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  6. Das hoffe ich auch! Wunderschöne Bilder, Salma!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    ich liebe deine Makroaufnahmen! Das muss ich jetzt mal sagen, obwohl ich eigentlich kein Foto-Schwärm-Kommetar-Schreiber bin. ^^ Aber genau so sieht für mich der Herbst aus. Das Foto mit dem Maiskolben müsste ich übrigens eigentlich klauen und für unseren Hund einrahmen und in ihre Ecke hängen. Madame liebt liebt liiiiebt Maiskolben. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  8. Wow Salma,
    So wunderschöne, stimmungsvolle Bilder :-)
    Die Steiermark ist schon was ganz besonderes.
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa...so sieht der Herbst aus! Wunderschöne Bilder!!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen