Frühlingsabend.

Hallo ihr Lieben! Na, hab ihr schon Body-Butter gemacht? :) Wenn ja, wie gefällt sie euch denn? Lasst es mich unbedingt wissen! :) Heut...

Hallo ihr Lieben!


Na, hab ihr schon Body-Butter gemacht? :) Wenn ja, wie gefällt sie euch denn? Lasst es mich unbedingt wissen! :)

Heute möchte ich euch gerne ein paar Bilder zeigen, die vor ein paar Tagen während eines wundervollen Frühlingsabend-Spaziergangs entstanden sind. Es war soooo herrlich - der erste richtig sonnige und relativ milde Abend!

Das hat einfach so gut getan - wir sind alle miteinader seit Wochen mehr oder weniger krank und hatten schon einen richtigen Stubenkoller. Da waren die frische Luft und die Abendsonne wie Balsam für die Seele und das Hirn wurde wieder einmal so richtig durchgelüftet :)



Das Licht war wirklich einmalig schön; wir haben genau die Golden Hour erwischt :)

Ich liebe es, dort spazieren zu gehen - vor allem unter der Woche ist es herrlich ruhig.





Ihr Lieben, mit diesem kurzen Post möchte ich mich jetzt schon ins Wochenende verabschieden!

Kommende Woche habe ich hoffentlich schon den nächsten Teil des Blumenjahres mit vielen Fotos Vom Hügel für euch! :)

Schaut also unbedingt wieder vorbei!

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe!

Bleibt gesund,
Salma.




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wow....sooo tolle Fotos.
    Das Abendlicht ist echt wunderschön. Bezaubernde Stimmung.
    Hab es fein,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die frage ob wie die creme schon gemacht haben, bedeutete für mich, schau die ältere blogs an,
    nicht schlecht, body-rcreme allein machen, vielleicht versuche ich auch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    Wunderschöne Impressionen vom Spaziergang :-)
    Was für ein tolles Licht ...
    Ich habe die Bodybutter am Sonntag gemacht und bin sehr begeistert!!!
    Statt Vanille habe ich Orangenöl genommen.
    Selbst Mr.Tonkabohne greift danach(Kosmetikfeind).
    Danke für das Rezept, bin ganz glücklich damit :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma,
    wunderschöne Fotos zeigst du uns wieder. Ich bin ganz baff, Noura ist schon so groß.

    LG
    Vera ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow...bei euch ist ja wirklich schon Frühling.... hier schneit es und wir haben minus 1 Grad....

    Wunderbare Fotos hast du da gemacht und das glaube ich, dass ihr dort sehr gerne unterwegs seid...sieht traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Diese elendige Krankheitswelle gabs bei euch also auch - es ist wirklich schlimm dieses Jahr. Ich war noch nie so lang krank und ich habe noch nie wahrgenommen, dass so viele Leute ebenfalls krank sind. Daher freue ich mich grad extrem auf den Frühling.
    Lg und ein schönes Wochenende!!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, schön sind deine Bilder. Ich lese gerne still mit, aber heute melde ich mich mal.
    Nachher wage ich mich an die Bodybutter.
    Hört sich nämlich gut an.
    Das obere Bild finde ich klasse. Das Mäntelchen ist so hübsch, verrätst du mir, w ich so eines finde?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    was für wunderschöne Bilder! Perfekt! Wir sind auch gerade am Genesen :-)
    Liebe Grüße.
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön, deine goldenen Frühlingsabend-Impressionen!
    Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen