Korbtaschen-Give-Away in der Frühlingssonne :)

Hallo ihr Lieben! Hach, heut' freu ich mich ganz besonders... Heute hab ich nämlich eine ganz tolle Überraschung für euch. Ich dar...

Hallo ihr Lieben!


Hach, heut' freu ich mich ganz besonders... Heute hab ich nämlich eine ganz tolle Überraschung für euch.

Ich darf eine der wuuuunderschönen, marokkanischen Korbtaschen aus dem traumhaften Al Firdaus Onlineshop unter euch verlosen! :)

Eine liebe Bloggerfreundin und ihr Mann betreiben den Shop (Al Firdaus ist im Islam übrigens die höchste und schönste Stufe des Paradieses :) ), in welchem man neben den Korbtaschen auch verschiedenste Wohn- und Dekoartikel aus Marokko wie Holzhocker, die allerallerallerschönsten Webteppiche und Decken, Teegläser, Tische und und und findet. Schaut euch unbedingt mal bei Al Firdaus um; ich bin sicher, dass ihr genauso begeistert sein werdet wie ich!

Vor einiger Zeit habe ich jedenfalls von Al Firdaus einige der zauberhaften Korbtaschen geschickt bekommen und vergangene Woche hab ich eine davon mitgenommen, als wir mal wieder zu einem spontanen Abendspaziergang aufgebrochen sind. Ich hab einfach ein paar Decken eingepackt, damit wir uns auf einer schönen Wiese in die Frühlingssonne legen konnten... wie hab ich das den Winter über vermisst! :)




 


Die Tasche bietet herrlich viel Platz - für einen Markteinkauf, zum Shoppen oder für ein Picknick :)



 


...oder wenn man lauter nützliches und wichtiges Zeugs wie Vintage Kameras mitschleppen muss *zihihi*
Die Kids hatten so viel Spaß mit dem alten Ding, weil man da alles so schön verschwommen sehen kann ;) (würde es die idyllische Stimmung sehr stören, wenn ich an dieser Stelle anmerke, dass sie sich nach ca. zwei Minuten wie die Geier um das Ding gerissen und gestritten und sich gegenseitig unhübsche Wörter an den Kopf geschmissen haben?! #lifewiththreekids *ähem*g*)





 

So, ihr Lieben - nun wie gesagt zum versprochenen Give Away :)

Falls ihr auch so eine schöne Korbtasche haben möchtet, schaut euch im Al Firdaus Shop um und hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar... sagt mir bitte unbedingt, welches Modell euch am besten gefällt, denn der Hammer an diesem Give Away: ihr könnt euch euer Lieblingsstück selbst aussuchen! :D




Mitmachen können LeserInnen aus Deutschland und Österreich, Mindestalter 18 Jahre, die Teilnahme ist bis kommenden Sonntag, 19. April 2015 um 23:59 möglich!

Ich würde mich natürlich sehr über eine Verlinkung zu diesem Give Away freuen, ihr könnt dafür gerne das letzte Bild mitnehmen. 

So. Damit wünsche ich euch eine schöne, neue Woche! :)
Genießt den Frühling und die Sonne!

Alles Liebe,
Salma.

 

You Might Also Like

56 Kommentare

  1. liebe salma,
    die tasche ist ein traum. besonders in diesen farben. ich liebe mint über alles. [jeder der mein auto kennt, weiß das....]
    ich würde mich super freuen die tasche zu gewinnen. madame zuckersüß und ich streifen auch regelmäßig durch den angrenzenden wald und haben immer allerlei zeugs im schlepptau [spätestens beim retourweg, weil wir immer allerhand schönes finden...]
    deine fotos sind wieder so toll!! besonders das mit dem "kleinen nachwuchstalent"!
    ich wünsche dir eine tolle woche
    alles liebe
    andrea
    ps: ich habe meinen wohnsitz in münchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    eine schöner als die andere :)

    silber-bunt, art# 006 ist zZ ein favorit



    alles liebe,
    zumra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, wiedermal wunderschönen, natürlichen Fotos. Ich liebe deinen Blog. Ich bin zwar nicht die wilde Kommentiererin, aber ich lese alles und diese schönen Fotos. Du hast ein wahnsinnig gutes Auge für Details.
    Deine Kids sind putzig :-).
    Und die Tasche finde ich auch gut. Falls ich sie nicht gewinne, werde ich mir eine für den Sommer holen. Hab schon eine Weile mit einer geliebeugelt.
    Ich schende dir viele liebe Grüße, bis bald
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    Was für schöne korbtaschen...am besten gefällt mir die korbtasche,die du uns zeigst mit turkis !
    Ich hätte sie so gerne,
    Ich probiere mein glück.
    Viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    ich liebe Korbtaschen. Ich würde diegleiche wie du wählen, die DIP DYE. Ich habe mir in Valencia eine mit Stickerei gekauft, die hat Ähnlichkeit mit denen im Shop!
    So ist das mit den Kindern, ich kenne das!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.. oh wie hübsch. So eine möchte ich ja schon gaanz lang haben. Vielleicht habe ich ja mal Glück! Der ganze shop ist großartig, ich werde dort gleich noch ein wenig weiter stöbern.
    Am Besten gefällt mir die Korbtasche mit dem Peace Zeichen (Nieten oder Leder, beides toll). Hach ja...
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    meine Güte diese Taschen machen Lust auf Me(e)hr.
    Da ist ja eine schöner als die andere.
    Deine Tasche hast du wunderschön und so natürlich in Szene gesetzt. Das Licht und die kleinen Patschehändchen an der Kamera zu goldig!
    Ich habe mich in die Mint - Helkgrüne Korbtasche mit der Nr.0022 verliebt :-)
    Die Tasche dürfte sich dann fast jeden Tag am Nordseestrand präsentieren. Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüße von der Nordseeküste
    Cosima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,

    die Taschen sind ja ein Traum. Mir würde die mit dem peace - Zeichen aus Leder am besten gefallen.

    Da könnte ich super meine Wochenmarkteinkäufe heimtragen und als Kind der 70er erinnert mich die Taschen immer an ein Erlebnis aus meiner Kindheit.

    Als ich ca. 5 oder 6 war ging eine Frau mit so einer Tasche an mir vorbei. Die hatte allerdings oben am Rand so rausstehende, spitze Korbbüschel. Damit hat sie mich erwischt und mir einen mächtigen Kratzer im Gesicht eingebracht. Sie hat es garnicht gemerkt und meine Mutter hatte es nicht mitbekommen weil sie gerade an der Kasse stand. Als sie den blutigen Kratzer gesehen hat tat ich ihr wohl so leid dass ich erst auf so nem Pferd bei dem man Geld reinwerfen musste reiten durfte und hinterher auch noch ein Eis bekam... Du siehst... damals war schon klar dass diese kinderfreundliche, Peacetasche zu mir muss :-D.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Ha, wie toll! Ich kenne ja den Onlineshop schon ein Weilchen und schau immer wieder gerne dort vorbei. :-)
    Wunderschön auch die Teppiche und der Bettüberwurf und bei den Korbtaschen finde ich die silberne Tasche (http://alfirdaus.de/shop/produkt/863/korbtasche-silber-silver) ganz besonders toll!

    Die Bilder sind der Hammer, sehr süße Kids! :-))

    Lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dieses Model am Besten...sieht sehr hübsch aus, ich liebe Korbtaschen und falls ich sie nicht gewinnen sollte, dann kauf' ich sie mir auf jeden Fall...den beiden auch viel Glück und viele freundliche Kunden!

    http://alfirdaus.de/.../864/korbtasche-mit-nieten-peace

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle ans andere Ende Österreichs!
    Das sind ja tolle Bilder geworden- hier war auch ein Traum (Foto) Wetter am Wochenende!
    So eine Tasche wäre perfekt für ein Picknick am See! Am besten gefällt mir die Tasche "dip dye" in Weiß- wobei die Campus auch toll ist...ach das ist schwer!
    ;-)

    Ganz Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein tolles Giveaway :-)

    Ich hätte gerne die Tasche mit den Peace Nieten - traumhaft !

    Lieber Gruss
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  13. bettina a. / fridoline13. April 2015 um 17:14

    Oh die ist schön!!! Ich würde genau diese tasche aussuchen! die würde wuuuuunderbar zu mir passen 😍

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma,
    Ein sehr geschmackvoller Onlineshop :-)
    Wunderschöne Sachen, da lohnt sich das stöbern...
    Mir gefällt am besten die Tasche mit dem Peacezeichen aus Nieten.
    Tolle Fotos hast Du gemacht, ist doch klar das jeder die Kamera mal halten will, grins.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,
    ach schöne Fotos, die schreien nach Frühling und draußen sein! Die kleine Korbtasche "Campus" gefällt mir sehr....
    Werde nun erstmal noch ein wenig in dem Shop stöbern. Danke für den schönen Tipp. Ich kannte ihn bisher nicht! :-)
    Eine sonnige Woche und liebe Grüße aus BS, Miriam
    (miriam.kuehsel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma!
    Ich liebe Körbe! Viel besser als Rucksäcke - da komm ich mir sofort topgestylt vor :) Mir gefällt am besten die Korbtasche Silber "Silver"... ein bisschen Glamour für den Markteinkauf. Wobei hach, bei so tollen Produkten fällt die Auswahl natürlich besonders schwer. Ganz liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma,
    die Taschen sind eine wie die andere ein Traum! !!
    Aber am besten gefällt mir die, die Du auf den Bildern hast. Soooo schön und mit vier Kindern hat man eh eine Menge Zeugs mitzuschleppen ;-)))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Salma,
    ich bin ja eigentlich nur ein stiller Leserin, die sich über jeden neuen Bericht von dir freut und es schon toll findet, wie du alles so wuppst!! Aber dieses Mal kann ich mich einfach nicht zurück halten. ICH LIEBE DIESE KÖRBE und sie verkörpern für mich Sonne, Wind, Palmen, freundliche Menschen und eine Urlaubsstimmung, die in den tristen Alltag gezaubert wird. Daher mache ich sehr gerne mit und habe mich, nach langer Qual für die Korbtasche "Peace" Leder entschieden. Und beim Stöbern durch den Shop bin ich noch auf 2-3 Dinge gestoßen, die mein Herz höher schlagen lassen und den Urlaub nach Hause holen. Mal sehen ...!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich bin eine stille Leserin und das schon recht lange und sehr gerne. Normalerweise mach ich als stille Leserin auch nicht bei Gewinnspielen mit, weil ich dann einfach ein schlechtes Gewissen hätte, ABER das große Problem ist, dass ich tatsächlich keine Korbtasche besitze und total gern aber eine haben würde. Die Auswahl fällt wirklich schwer, aber ich würde gern die mit dem "Nietenherz" haben wollen ud jetzt hoffe ich auf mein Glück, immerhin ist mir heute schon ein Teller zerbrochen und da wär es doch denkbar, dass das Scherbenglück mir hold ist. Recht herzliche Grüße aus OÖ. Flora

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    Die Tasche Campus ist ein super Basic!
    Grüße!
    Duselnuss@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die sind ja zauberschön! Da muss man sofort an Urlaub denken!
    Tolles Gewinnspiel! Danke für die Chance!
    Mein Favorit ist die Tasche, die Du hier im Blog auch so schön zeigst... Korbtasche DIP DYE.
    Viele Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Salma,
    ein sehr schönes Give away. Mir gefällt die Korbtasche Dip Dye sehr gut.
    Ich hoffe ich hab mal Glück.

    Liebe Grüße
    Silke S.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Salma, die sind ja vielleicht hammerschön, die Taschen. Am Besten gefällt mir die Korbtasche mit Stickerei in türkis, orange, grün. Über den Gewinn eines solch schönen Sommerbegleittäschchen würde ich mich rießig freuen. Liebe Grüße
    anette

    AntwortenLöschen
  24. guten abend :)
    welch wunderschöne fotos :) dein kleiner prinz stehlt der tasche glatt die show!!!!
    ich versuche gerne mein glück! ich finde die rosa türkise tasche klasse!
    vlg mia he
    sahnebomber <t yahoopunkt de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    die Taschen machen wirklich Lust auf Sommer und warme Temperaturen.
    Mein Lieblingsstück aus dem Shop: Korbtasche "Saturday Market"
    Schönen Abend noch und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  26. Salam liebe Stephanie,

    das sind ja wirklich ganz süße Taschen, davon würde ich gern eine im Sommer ausführen ... - und zwar am allerliebsten diese hier: http://alfirdaus.de/shop/produkt/846/korbtasche-mit-stickerei-turkis/pink/blau in meinen Lieblingsfarben.

    Viele Grüße von Salsabil

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Salma,

    unter Geschwistern gehört ein bisschen ein Gezicke dazu ;-)

    Die Korbtaschen sind alle wunderschön. Ich würde sie wohl den ganzen Sommer über nicht mehr von der Schulter nehmen, naja, vielleicht doch, beim Baden. Besonders gefällt mir das schlichte Modell "Korbtasche Marokko "Basic" mit geflochtenen Griffen.

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  28. Moin, moin! Tja alle Taschen einfach super toll!!!!!!!! Und da ich Korbtaschen über alles liebe würde ich mich freuen wenn ich überhaupt eine gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Salma
    Schöne Fotos, die echt Lust auf Frühling und Sommer machen. Vielen Dank dafür!
    Gerne tüpfe ich in deinen Lostopf. Ehrlich gesagt, finde ich die abgebildete Korbtasche in mint am schönsten!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Die Tasche ist Sommer pur, und ich wäre sehr froh, sie zu gewinnen.
    :)

    AntwortenLöschen
  31. Toller online shop, danke für den Tipp. Die Auswahl fällt schwer, dennoch ist mein Favorit Korbtasche mit Stickerei Multicolor/Gold

    lg
    babs

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön!!!! Noch sehr erkältetet, würde mich die Aussicht auf so eine schöne
    Tasche wieder fit machen. Sind wirklich alle wunderschön und die Wahl wäre schwer!
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Dank, auch an Sarah!
    Da es draussen ja eh bunt und bunter wird würd ich schlicht die "Campus" Tasche nehmen.
    Lieben Gruß!

    rucksack[at]posteo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schönes Giveaway! Herzlichen Dank an Sarah und natürlich auch an dich!
    Die Korbtaschen sind alle so schön, und eine Entscheidung ist gar nicht leicht. Schlichterweise wäre dann doch "Campus" mein Favorit.
    Lieben Gruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  35. So eine tolle Tasche würde sich perfekt eignen für einen Picknick-Ausflug mit unserem guten alten VW Bus!
    Die Korbtaschen deiner Freundin sind ja alle wunderschön, schwierig zu sagen, welche da am besten gefällt, aber ich denke, es würde dieselbe, die du hast, Dip-DYE werden, da ich selbst oft bunt angezogen bin.
    lg tina

    http:/titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh liebe Salma,

    neben den wieder mal unglaublichen Bildern begeistern mich dieses Korbtaschen total. Ich habe mir vor etlichen Jahren mal eine aus Südfrankreich mitgebracht und so langsam geht diese "aus dem Leim". Mir würde besonders die Korbtasche mit Nieten PEACE gefallen, das ist dann gleich ein Statement auf dem Markt ;-).

    Liebe Grüße, Catou

    AntwortenLöschen
  37. Ach du liebe Güte! Wie kannst du nur! Der Shop ist ja der Wahnsinn!
    Wieder ein Stück näher am finanziellen Ruin!!!

    Mein Korbtaschen-Favorit (neben allem anderen wunderschönen Zeugs!) ist der mit den Lederbommeln! <3

    AntwortenLöschen
  38. SO lange liebäugle ich schon mit einer, am liebsten ganz klassisch: Campus. :)

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Tasche, tolle Bilder, tolle Kinder!:)

    Alles Liebe!!
    Julie

    send2j
    gmx
    de

    AntwortenLöschen
  40. Die Taschen sind wirklich toll. Ich möchte schon lange so eine für meine Yogasachen haben. Ich würde mich besonders über die Marokko Basic mit geflochtenen Griffen freuen.

    Viele Grüße Yvonne

    yvonnehirtz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Salma, vielen Dank fürs Vorstellen dieses tollen Shops. Mit mehreren Kindern hat man ja immer so einiges zum mit herum tragen und da ist so eine tolle Korbtasche absolut genial. Und damit zwischen all den Feuchttüchern, Trinkflaschen, Schleichtieren und Co nicht der eigene Stil verloren geht, würde ich mich für die Tasche mit dem Nietenherz entscheiden :) Und am Abend kommt dann das Picknick für mich und meinen Mann hinein. Lieben Gruß, Noemi

    AntwortenLöschen
  42. So eine wunderschöne Tasche ist schon lange mein Traum.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  43. Salma, beautiful photos as always! Such a cute little one you have there:)
    xo
    Erin

    AntwortenLöschen
  44. mir gefällt die tasche mit dem leder-peace-zeichen am besten.
    danke für die verlosung!

    AntwortenLöschen
  45. Was für zauberhafte Kinderfotos!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sie um den alten Fotoapparat gekämpft haben:)
    Die gezeigte Korbtasche wäre auch mein Favorit.
    Bisher besitze ich noch keine.
    Aber sie wäre toll für den Strand oder den Einkauf auf dem Markt

    Herzlichst Biggi

    AntwortenLöschen
  46. Da ich gerade auf dem Marokko - Trip bin, kommt mir dein Angebot gerade recht. Gefallen tut mir die Multicolor - Gold Tasche ( ich mags nicht so klassische, bin mehr der Tausenundeinenacht - Typ ).
    Deine klassischen Kinderfotos gefallen mir aber sehr. Wie groß dein Sohn schon ist.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Da mach ich gleich mit liebäugle ich doch schon lang mit einer Sommertasche....
    Mir gefällt die auf dem Foto mit den Fransen am besten....
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  48. Hallo;) Danke für das schöne Gewinnspiel :) ich würde gern die Korbtasche "saturday market" gewinnen,die ist so schön schlicht.
    Alles lieb, Jule
    { ruetters.gabi@arcor.de }

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Salma!
    Mensch, die Taschen sind ja der Hammer! Da sind so tolle Modelle dabei, aber am allerbesten gefällt mir die von deinen zauberhaften Fotos "Dip Dye". Deine Kinder sind so süss und das mit dem Streiten vergessen wir lieber mal, waren wir nicht alle so (zumindest wenn man Geschwister hat)? ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  50. hallo :)
    die korbtasche mit dem nieten-herz ist einfach traumhaft <3
    alles liebe
    sandra
    ps: folge via gfc (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen! Also aus diesem traumhaften Taschen eine auszusuchen, sehr sehr schwer. Wenn ich mich aber für eine entscheiden sollte - na vielleicht habe ich ja Glück - dann würde ich mir die Taschen mit dem Nietenpeace aussuchen!
    Schönen Sonntag noch und deine Fotos sind wie immer einfach nur TRAUMHAFT!!!
    Lg. Doris

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, die Taschen sind alle traumhaft schön, es fällt mir schwer, eine Entscheidung zu treffen. Vielleicht doch die Marokko Basic Dip Dye Pastell Türkis.
    Allen Mitmachern viel Glück, Elbe

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, die Korbtaschen sind alle ein Traum, eine Entscheidung zu treffen, fällt mir schwer. Vielleicht doch die Marokko Dye Pastell Türkis!
    Allen Mitmachern viel Glücke, Elbe

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Salma, welch ein Glück, gerade heute hierher gefunden zu haben! Alle Taschen sind ein Traum, entscheiden würde ich mich wohl für "Kleine Korbtasche Campus" mit Trageriemen und Verschluss. So schön!

    Herzliche
    chordel

    AntwortenLöschen
  55. Türkis/pink/blau! Damit durch einen marokkanischen Bazar schlendern, schöne, leckere und duftende Sachen einkaufen und gleich in dem traumhaften Sommerkorb verstauen. Herz, was willst du mehr��?

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein tolles Giveaway! Habe es noch im letzten Moment entdeckt und mache natürlich gerne mit. Der Online Shop gefällt mir super gut, steh total auf marokkanische Designs :) Am besten gefällt mir die kleine Korbtasche "Campus" :)
    Da ich ansonsten eher zu deinen stillen Leserinnen gehöre, nutze ich diesen Moment auch mal direkt um dir mitzuteilen, wie toll ich deinen Blog finde! Du bist so eine talentierte Fotografin, am besten gefallen mir meist die süßen Kinderfotos! :)
    Ganz liebe Grüße und Salam! Caroline

    AntwortenLöschen