Fesch'Markt #3 - Graz

Hallo ihr Feschen! :) Heute kann ich euch endlich meine Eindrücke vom Fesch'Markt #3 in Graz zeigen. :) Nachdem ich bereits bei ...

Hallo ihr Feschen! :)


Heute kann ich euch endlich meine Eindrücke vom Fesch'Markt #3 in Graz zeigen. :)

Nachdem ich bereits bei den beiden ersten Fesch'Märkten in der Papierfabrik dabei war, war ich dieses Mal besonders gespannt auf die neue Location in der Seifenfabrik. Diese kenne ich noch von meiner alten Lieblings-Laufrunde entlang der Mur in Graz ;)

Der alte Schornstein aus Backsteinen ist schon von weitem sichtbar und aus allen Richtungen strömten bereits am ersten Tag die vielen Besucherinnen und Besucher heran.

Ich fand es in der Seifenfabrik um ein Vielfaches angenehmer, weil das Gedränge einfach nicht so enorm ist und man dadurch viel entspannter durch die Hallen schlendern und stöbern kann. Auch die Freiflächen sind um einiges größer, und alles wirkt relaxter als in der Papierfabrik. :)

Einige der Aussteller kannte ich schon von den beiden vorigen Malen, einige waren neu und ich hab wieder ein paar neue Favorites für mich gefunden :)

Ich will aber gar nicht länger plaudern, sondern euch gleich die Fotos zeigen - los geht's!
 




Baronesse Münchhausen



Gepetto
 
dazu

lense a part - upcycled goods

Prune



MAKARO jewelry

mocapé

Das Kochkabinett

You are the captain of my heart

Mozzer's finest






 Ihr Lieben - ich kann mich nur wiederholen: der Fesch'Markt ist jedes Mal wieder genial. Eine derartig bunte Mischung von unterschiedlichen Ausstellern, Verkäufern, Produkten und Besuchern findet man sonst wirklich kaum.  :)

Und so ganz nebenbei freu ich mich immer über die rege Visitenkartenaustauscherei *hihi*


Falls ihr also die Möglichkeit habt, schaut unbedingt beim nächsten Fesch'Markt vorbei, es lohnt sich! :)

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an das fesche Team - danke, dass ich wieder dabei sein durfte!


So, und damit wünsch ich euch eine schöne, kurze Woche! Bleibt gesund!

Alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hatte es in meinem Kalender notiert, aber es ging dann doch nicht. :( Hoffentlich schaffe ich es dann beim nächsten Mal.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh solch einen Markt würde ich auch liebend gerne mal besuchen!
    Tolle Fotos und Eindrücke hast du mitgebracht :)

    Viele Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind wieder toll geworden, deine Bilder! Gratuliere! Bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, wie du die Stimmung und manch Szene einfangen kannst, Maschaallah!
    Liebe Grüße, Hemma
    P.S.: also konntest die Speicherkarte doch noch retten!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wunderschöne Impressionen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen