Gewinnerin der Fesch'Markt Wundertüte :)

Hallo ihr Lieben! Zu später Stund' noch schnell die frohe Kund' (ich bin mal wieder höchst lyrisch unterwegs *haha*) Die Fesch&...

Hallo ihr Lieben!


Zu später Stund' noch schnell die frohe Kund' (ich bin mal wieder höchst lyrisch unterwegs *haha*)

Die Fesch'Markt Wundertüte hat gewonnen:


ZUMRA - ohne Blog :)


Liebe Zumra - ich gratuliiiiieeeere dir :D Ich leite das gleich an das Fesch'Markt Team weiter - melde dich bitte noch bei mir, damit ich dir alle weiteren Infos geben kann!

Allen anderen danke ich natürlich für's spontane Mitmachen - vielleicht seid ihr aber schnell genug und könnt euch noch auf herkömmlichem Weg eine Wundertüte am Fesch'Markt kaufen! :)


So, ich husch jetzt ab ins Körbchen, damit ich für die Graz-Fahrt morgen fit bin  ;)

Schlaft gut und bis bald!
Salma

You Might Also Like

0 Kommentare