Last Minute Give Away - Fesch'Markt Wundertüte zu gewinnen :)

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich heute noch schnell aus meinem Krankenlager euch - dennnnnnnnnn, soeben hat mich eine Eilmeldung erreicht...

Hallo ihr Lieben!


Ich melde mich heute noch schnell aus meinem Krankenlager euch - dennnnnnnnnn, soeben hat mich eine Eilmeldung erreicht :D

Kommendes Wochenende findet in Graz der Fesch'Markt #3 statt, diesmal erstmals in der Seifenfabrik. Auch ich werd wieder mit dabei sein und darf ein paar Fotos für euch machen.



 


Aber nicht nur das, denn ich darf heute eine der heiß begehrten Fesch'Markt Wundertüten auf dem Blog verlosen!

Da das alles etwas spontan und kurzfristig gelaufen ist, müsst ihr schnell sein, wenn ihr eine Wundertüte gewinnen wollt, denn ich muss bis spätestens morgen, also Donnerstag, 7.5. 2015 um Mitternacht die Gewinnerin bzw. den Gewinner bekannt geben, der sich dann ab Freitag die Wundertüte vor Ort beim Fesch'Markt abholen darf :)

Aaaaaaaaaaaalso - falls ihr euer Glück versuchen wollt, hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar. Wie gesagt kann der Gewinn nicht per Post zugestellt werden, sondern muss persönlich abgeholt werden.

Ich freu mich auf eure Teilnahme und vielleicht laufen wir uns ja auf dem Fesch'Markt über den Weg! :)

Alles Liebe,
Salma.



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wie aufregend! Wundertüten finde ich toll und deswegen muss ich hier einfach mal mitmachen :)

    Alles Liebe & vor allem: Gute Besserung!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. fielleicht fischst du ja für mich die fesche tüte aus dem hut?! Dann mal schnell wieder fit werden für den fesch'markt!
    lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die Wundertüte, aber ich kann am Freitag nicht nach Graz.... :(
    UUUAAAHHH!! Schniiifff!!
    Viel Spaß beim Fotografieren, freue mich schon auf deine Fotos!
    Salam, Hemma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, ich freue mich ebenso :D
      Zumra ;)

      Löschen
  4. :D ich mach wiedermal mit bei der verlosungggg XD
    lg&slm Zumra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade..... das klingt so spannend, aber ich schaff es morgen nicht, mit den kids nach Graz zu fahren, um mir die Wundertüte auch abzuholen. Dabei hab ich Wundertüten als Kind immer sooooo geliebt!!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Schaaaade, viel zu weit weg. :-(
    Aber ich bin gespannt auf die schönen Bilder von dir und wünsch dir noch gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ah die hätte ich natürlich auch sehr gern. Bin am Freitag ohnehin vor Ort, veilleicht laufen wir uns ja über den Weg? lg aus Graz, babs

    AntwortenLöschen
  8. Hy, würde gern so ein Wunder sackerl bekommen.vielen Dank ️Hemma

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool... Da werd ich vorbeischaun... und deswegn mach ich da auch gleich bei der Verlosung mit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    wird vermutlich schon zu spät dafür sein, aber ich versuche noch mein Glück. Meine Mutter werde ich gleich über das Event informieren. Ich hoffe, Sie weiß, wo die Seifenfabrik ist :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Hui, diese Wundertüte wär ja super :). Bin dieses Wochenende auf jeden Fall am Feschmarkt. Lg Doris

    AntwortenLöschen