Gastpost bei Andrea von "lemapi"

Hallo ihr Lieben! Puh, der letzte Post liegt ja schon wieder Wochen zurück, aber ich bin momentan so eingedeckt mit Terminen, dem Stress ...

Hallo ihr Lieben!


Puh, der letzte Post liegt ja schon wieder Wochen zurück, aber ich bin momentan so eingedeckt mit Terminen, dem Stress der letzten Schultage, Vorbereitungen für unseren alljährlichen Sommerurlaub in Tunesien und und und... Abgesehen davon ist ja seit einer Woche Ramadan - ich hab es dieses Jahr noch nicht mal geschafft, einen Ramadan-Post zu schreiben... Schande über mein Haupt... :(

Aaaaaber, bei der lieben Andrea von lemapi gibt es momentan einen Gastpost von meiner Wenigkeit zu lesen, den ich für sie zusammen stellen durfte! Falls ihr Lust habt, auf sommerliche Zitronenwaffeln, dann nix wie rüber zu ihr, dort findet ihr das Rezept!


HIER geht's lang...




Andrea lebt übrigens in Südtirol und hat einen wunderhübschen, kunterbunten Blog, voll mit DIY-Anleitungen, Rezepten, Dekoideen und noch viiieeel mehr - stöbert euch unbedingt mal bei ihr durch! :)

So, jetzt bin ich aber auch schon wieder weg und wünsche euch ein schönes Wochenende - und nicht vergessen, den Gastpost bei Andrea anzuschauen! :D

Macht es gut und bleibt gesund!

Alles Liebe,
Salma.






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Salma,
    habe gerade Deine leckeren Waffeln und die tollen Bilder bei Andrea bestaunt.
    Ein schöner Post.
    Bei mir läuft im Moment eine Zitronen-Sommer Aktion. Da würden die Waffeln doch perfekt dazu passen.
    Wenn Du magst, kannst Du das Rezept gerne bei mir verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ein tolles Rezept, werde ich sicher ausprobieren. Vielen Dank.
    Liebe Grüße.
    Mella

    AntwortenLöschen