Dar Salma meets bröselkeks.

Hallo ihr Lieben! Nach den vielen Eindrücken vom herbstlichen Blumenfest Vom Hügel, dachte ich mir, ich zeig euch heute mal wieder wa...



Hallo ihr Lieben!


Nach den vielen Eindrücken vom herbstlichen Blumenfest Vom Hügel, dachte ich mir, ich zeig euch heute mal wieder was Süßes.

Irgendwie gab es ja schon laaange nix mehr zu naschen hier auf dem Blog, also wird es eh höchste Zeit ;-)

Die "Models" des heutigen Posts stammen aber diesmal nicht aus meiner Küche, sondern aus jener von Christine, Inhaberin von bröselkeks

Christine und ich sind bereits seit einiger Zeit in Kontakt und vergangene Woche durfte ich sozusagen die "Herbstkollektion" ;-) von bröselkeks fotografieren.

Und eines kann ich gleich mal sagen: ich habe JEDES Keks persönlich gekostet (vielen Dank an dieser Stelle *g*) und ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals sonst so extrem leckere Cookies gegessen zu haben!

In jeder Sorte steckt extrem viel Herzblut und Leidenschaft - Christine tüftelt permanent an ihren Rezepten weiter und versucht immer wieder, diese zu variieren und zu perfektionieren. Für ihre Kekse verwendet sie nur die besten Zutaten und das schmeckt man einfach.

So, und weil ich so begeistert von den kleinen, süßen Models war, darf ich euch jetzt gleich ein paar davon zeigen.

...aber nicht, ohne vorher noch kurz das wuuuunderschöne Treppenhaus zu erwähnen, durch welches man zu Christines schöner Altbauwohnung kommt ;-) Ich bin ja für sowas leider total anfällig *hihi*




 


So. Jetzt aber - los geht's mit den Keksen ;)
 

Toffees

Himbeer-Streusel-Muffins

Schoko-Cookies

Cantuccini



Ingwer-Cookies

Erdnussbutter-Schoko-Cookies

Wanderkekse

Amarettini

...at work...

Zitronenkeks


...während der Shootings wurde ich bestens versorgt, mit seeeehr aromatischem Schwarztee aus Georgien :)

Kastanien-Kekse


Ich könnte schon wieder ins Schwärmen geraten, wenn ich die vielen Kekse anschaue :D

Falls ihr auch mal Lust habt, bröselkeks-Kekse zu kosten, könnt ihr das zum Beispiel 
am 12. und 13 September in Pischelsdorf bei den Fischerauer Genusstagen 
oder vom 2. bis 4. Oktober bei der Vienna Food Week in der Marxhalle tun.

Ansonsten könnt ihr Christine ab dem 12. September immer samstags von 9-15 Uhr beim Bio-Markt in der Lange Gasse in 1080 Wien besuchen und euch dort durchs Sortiment stöbern :)

Oder aber ihr macht es ganz bequem (falls ihr in Wien oder Umgebung wohnt): klickt euch durch's Angebot, bestellt online und lasst euch die Kekse nach Hause schicken!

Ihr Lieben - jetzt lass ich euch mit wässrigen Mündern zurück und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! Es soll ja endlich wieder wärmer und sonniger werden - hoffen wir's!

Alles Liebe und macht es gut!
Salma


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Na bravo- jetzt hab ich Keks- hunger ;-)
    Da hört sich einer leckerer an als der andere- und sehen auch so aus!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. *wow* Salma so eine herrliche Vielfalt, ganz toll und herrliche Impressionen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen