Gewinnerin der Fesch'Markt Wundertüte :)

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nur ganz kurz, um die Gewinnerin der Fesch'Markt Wundertüte bekannt zu geben ;) Die Teilnahme war ja e...

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nur ganz kurz, um die Gewinnerin der Fesch'Markt Wundertüte bekannt zu geben ;)

Die Teilnahme war ja eher bescheiden *hihi* Aber trotzdem ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

So, und um es jetzt kurz und schmerzlos zu machen - die Gewinnerin ist:


Mella von StilSpur!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fesch'Markt! Bitte melde dich so rasch wie möglich per Mail bei mir per Email (office@darsalma.at), damit ich deine Daten weiterleiten kann!

So, damit bin ich schon wieder weg! :)

Alles Liebe,
Salma
 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    gerade sehe ich bei Dir rein - und was muss ich entdecken? Ich habe gewonnen! Die Freude ist riiiesig!!!!
    Herzlichen Dank Dir und der Glücksfee, ich freue mich schon auf einen schönen Samstag am Feschmarkt! Ich melde mich nun gleich bei Dir per Email und sende Dir liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gerade lese ich von meiner lieben Mella.... Und gucke 'mal neugierig! Oh, ich freue sehr mich für Mella, das freut sie sicherlich auch. Liebe Grüße an sie und herzliche Gratulation!

    Wenn ich eher Bescheid gewusst hätte, wäre ich auch mit in den Lostopf gehüpft. Macht nichts! Eben dann beim nächsten Male.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen