Dornröschenschlaf adé - Jahresrückblick ahoi.

Hallo ihr Lieben! Halloooohooo *ohoooo*echo* Ist überhaupt noch jemand hier? :D Ich muss gestehen, ich habe den Blog hier in den letzten W...

Hallo ihr Lieben!

Halloooohooo *ohoooo*echo*

Ist überhaupt noch jemand hier? :D

Ich muss gestehen, ich habe den Blog hier in den letzten Wochen und Monaten sträflich vernachlässigt, was aber - wie immer - nicht mit mangelnder Lust zu tun hat, sondern schlicht und einfach mit mangelnder Zeit.

Da das Jahr 2016 aber schon fast rum ist, hab ich mir gedacht, ich könnte doch immerhin mit einem kleinen Jahresrückblick in den kommenden, letzten Tagen dieses Jahres wieder ein bisschen Leben in den Blog hier bringen :)

Auf Facebook und Instagram habe ich diese kleine Serie schon gestartet, wieso also nicht auch hier?!

Den Anfang möchte ich gerne mit ein paar Bildern aus einem wahren Herzensprojekt machen, das zusammen mit ein paar wirklich kreativen, engagierten und superlieben Frauen entstanden ist.

Wir haben uns zusammen getan, um mehr oder weniger einen Styled Wedding Henna Shoot zu organisieren...

Dabei sind u.a. folgende Bilder entstanden :)






 Model: Mona Shama (Instagram @mona.shama)
Make Up: Yasmina Shama (Instagram @yasmina.shama)
Make Up Products (u.a.): Mineralis Cosmetics (Instagram @mineraliscosmetics)
Outfit: AMANI (Instagram @amani.hijabs), privat
Henna: Sahara Henna (Instagram @saharahenna)
Location: Zsam Zsam, Wien 12.
Fotos: meine Wenigkeit (Instagram @darsalma)


Ich fand es wirklich soooo inspirierend, mit so vielen unterschiedlichen Frauen zusammen zu arbeiten, die allesamt so unheimlich kreativ und voller Tatendrang sind!
Und es ist einfach ein tolles Gefühl, sich gegenseitig zu vernetzen und zu fördern. :) <3
GENAU das braucht die Welt :D

Ihr Lieben - beim nächsten Mal zeig ich euch, wie das Henna dann im Endeffekt ausgesehen hat ;)

Ich freue mich, wieder "hier" zu sein - bis dahin macht es gut!

Alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

3 Kommentare


  1. Ach, ich freue mich immer so auf deine Einträge, liebe Salma!
    Deshalb, schön wieder von dir zu lesen!
    Danke dir für deine wunderbaren Bilder!
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Schön wieder von Dir zu lesen

    Alles Liebe !

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, diese Henna-Hände sind einfach nur ein TRAUM, Salma!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/anl-12-beschenk-dich-selbst-giveaway.html

    AntwortenLöschen